Call of Duty: Advanced Warfare ab Montag im Handel: So spektakulär ist der Trailer! (VIDEO)

Titelbild
Am Montag gibt es die neueste Edition von Call of Duty mit dem Titel "Advanced Warfare".Foto: YouTube / Screenshot / Activision
Epoch Times1. November 2014

Nächste Woche kommt eines der beliebtesten Video-Games des letzten Jahrzehnts in neuem Glanz zurück: Call of Duty: Advanced Warfare.

Das wird neu an Call of Duty:

Das Game “Call of Duty: Ghosts” trug nicht sonderlich viel dazu bei, die Serie voranzubringen, aber nach allem, was in den Prereleases zu sehen war, wird mit Advanced Warfare definitiv etwas Neues kommen – egal ob man das nun gut oder schlecht findet. Die Exoskeleton-Suit ermöglicht eine neue Dimension der Manövrierbarkeit und beim Schießen. Und das gibt auch Anfängern des Spiels, die Möglichkeit, das System zu erlernen, abgesehen von den Standards der Serie.

Außerdem handelt es sich noch um eine ungetestete Studio-Version, die sich erst noch bewähren muss – und das könnte sich stark auf die Menge des Spielcontents auswirken, der uns ab Montag erwartet …

Über diesen könnte man noch das ganze Wochenende lang spekulieren, aber am 3. November ist es ja schon soweit und die Day Zero-Edition des Games wird spielbar und im Handel verfügbar sein.

Trailer im Hollywood-Format

Unterdessen hat Activision auch eine Live-Action-Trailer für Advanced Warfare herausgebracht, in dem keine geringeren als Taylor Kitsch (Lone Survivor) and Emily Ratajkowski (Gone Girl) mitspielen, Regie führte bei dem ganzen Peter Berg.

https://youtube.com/watch?v=ERl_rmPkNMo

Acitvsion schrieb dazu: "Dieser intensive 90-Sekünder voller Adrenalin mit dem Titel ‚Entdecke deine Macht‘, untermalt von der Hitsingle ‚Salute Your Solution‘ von The Raconteurs, feiert sein Debüt in den USA im landesweiten Fernsehen bei ‚Thursday Night Football‘ und wird weltweit in großen Fernsehübertragungen veröffentlicht",

Und Tim Ellis, Marketingleiter von Activision, fügte hinzu: "’Entdecke deine Macht‘ ist der Inbegriff dessen, wie Spieler in Call of Duty: Advanced Warfare mit mehr Fähigkeiten als jemals zuvor das Zentrum ihres eigenen Action-Spektakels werden können." Seien wir also gespannt. (zs / rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion