Cara Delevingne: Keine verwöhnte Göre

Epoch Times4. Juli 2015

Cara Delevingne mochte es nicht, in Reichtum aufzuwachsen.

Die Neu-Schauspielerin behauptete nun, dass sie überall Spaß haben könne, sie jedoch mit ihrer vornehmen Familie nicht viel gemein hätte. "Ich bin in einer Oberschicht-Familie aufgewachsen, klar. Meine Familie war Teil dieser ganzen Partys und der Pferderennen. Ich kann schon verstehen, dass das für einige spaßig ist. Mich hat das nie interessiert", erklärte die rebellische Blondine im Interview mit der amerikanischen ‚Vogue‘.



Derweil wurde der Britin verboten, Alkohol zu trinken und Fastfood zu essen, damit sie für ihren nächsten Film ‚Suicide Squad‘ in Topform kommt. "Ich darf nicht trinken. Ich darf kein gutes Essen essen", gestand die 22-jährige und verriet wieso, "Nachdem ich 20 geworden war, aß ich ständig McDonald’s und trank zu viel. Das zeigte sich an meinem Bauch und meinem Gesicht. Aber ich spiele eine gemeingefährliche Hexe, also muss ich muskulös aussehen."



Danach gefragt, ob sie ihren Körper derzeit wie ein rohes Ei behandele, meinte Delevingne jedoch: "Ich schmunzele immer über diese Redensart. Ich finde, mein Körper ist eine Achterbahn. Genießt die Fahrt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion