Cara Delevingne und Kate Moss für ‚Mango‘

Die britischen Topmodels sind die neuen Gesichter der Herbst/Winter-Kollektion des spanischen Modelabels. Sie standen im Mai für die Kampagne in Toronto vor der Kamera.
Epoch Times28. Mai 2015

Kate Moss und Cara Delevingne sind die Gesichter der neuen ‚Mango‘-Kampagne.

Die beiden britischen Supermodels standen für das Modelabel für die Kampagne der Herbst-/Winterkollektion 2015 unter dem Motto ‚#SomethingInCommon‘ in Toronto, Kanada, vor der Kamera. Wie die britische Ausgabe des Modemagazins ‚Harper’s Bazaar‘ berichtet, sind die renommierten Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin verantwortlich für die Aufnahmen. "Es ist so toll, wieder mit ‚Mango‘ zu arbeiten, es ist so eine frische und moderne Marke", offenbarte Moss, die bereits 2011 und 2012 mit dem spanischen Modekonzern zusammenarbeitete. "Inez und Vindoodh haben die Energie des Shootings perfekt erfasst, Cara und ich haben zusammen immer Spaß und das kannst du in dieser Kampagne wirklich sehen."



Die 22-jährige Blondine, die ebenso wie ihre Modelkollegin von Sarah Doukas, der Gründerin der Modelagentur ‚Storm‘, entdeckt wurde, hat zum ersten Mal mit dem Label zusammengearbeitet und ist nicht nur von diesem sondern auch von ihrer "Komplizin" begeistert: "Ich bewundere sie persönlich und professionell, sie repräsentiert eine wahrhafte Mode-Ikone. Es ist ein Privileg, von ihr zu lernen und Erfahrungen mit ihr zu teilen. Das Shooting war episch – es ist immer lustig, wenn Miss Moss in der Nähe ist." Die beiden Schönheiten haben bereits für die britische Modemarke ‚Burberry‘ zusammengearbeitet und repräsentieren derzeit dessen neusten Duft ‚My Burberry‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion