Carly Rae Jepsen gab Tom Hanks Tipps

Die Sängerin half Tom Hanks beim Text lernen für ihr Video. Dabei hatte sie keine Probleme, das Zepter in die Hand zu nehmen und hatte mit dem Schauspieler viel Spaß.
Epoch Times26. April 2015

Carly Rae Jepsen hatte kein Problem damit, Tom Hanks ein paar Tipps zu geben.

Die ‚I Really Like You‘-Interpretin erzählte, dass sie sich nicht davor scheute, mit dem Oscarpreisträger zusammen zu arbeiten. Dieser tritt in ihrem Musikvideo zu dem Song auf und Jepsen half ihm sogar beim Lernen des Songtexts. "Tom lernte den Text und es gab eine Zeile, die er sich nicht merken konnte. Ich hob schüchtern meine Hand und meinte, ‚Ich kenne die Worte‘. Und für einen kleinen, wundervollen Moment fand ich mich dabei, Tom Hanks Regieanweisungen zu geben", erklärte die sympathische Sängerin.



Jepsen hatte im Vorfeld preisgegeben, den ‚Forrest Gump‘-Star in ihrem Video haben zu wollen, damit dieses nicht allzu süß werde. "Seht mal, ich bin in meinem Herzen ein kitschiges, unbeholfenes Broadway-Girl. Es ist ein sehr koketter, reizender Song, aber wir hatten das Gefühl, dass wenn wir ein hoffnungslos süßes Video machen würden, es etwas zu viel des Guten wäre. Mein Lieblingsteil im Video ist, wo wir ‚Läufer Emojis‘, ‚Baum Emojis‘ und wieder ‚Läufer Emojis‘ an Tom Hanks schicken. Lauf, Forest, lauf!", witzelte die Künstlerin über den Dreh.



Die süße Brünette wird regelmäßig mit einer jungen Carly Simon verglichen und empfindet das als großes Kompliment. Im Interview mit dem amerikanischen ‚PEOPLE‘-Magazin erklärte sie: "Ich habe ein paar Mal mit ihr telefoniert und wir könnten eine kleine Überraschung für später im Jahr parat haben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion