Caroline Flack bereut Affäre mit Harry Styles nicht

Die TV-Moderatorin hatte eine Romanze mit dem 14 Jahre jüngeren Sänger und steht dazu. Es sei keiner verletzt worden und es sei sowieso nichts Ernstes gewesen.
Epoch Times25. Mai 2015

Caroline Flack schämt sich nicht für ihre Beziehung zu Harry Styles.

Die 34-jährige TV-Moderatorin, die den ‚One Direction‘-Star 2011 datete, hat die Beziehung zu ihm verteidigt und sagt, der Altersunterschied zwischen ihr und dem 21-Jährigen sei völlig überbewertet: "Ich werde mich niemals dafür entschuldigen, weil es damals sowieso nichts Ernstes war und niemand verletzt wurde." Die schöne Britin, die auch schonmal Prinz Harry datete, gab außerdem zu, dass sie einst auch eine Romanze mit Musiker Olly Murs in Erwägung zog. Im Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Telegraph‘ sagte sie: "Es gab einen Punkt, als wir gerade anfingen miteinander zu arbeiten, und ich dachte, ‚Werde ich? Kann ich [das machen]?‘ Es gab immer diese Grenze, die wir niemals überschreiten konnten und nie überschritten haben. Aber wir lachen ständig darüber."



Die Schwärmerei für den 31-Jährigen scheint auch noch immer nicht ganz verflogen zu sein, denn Flack sprach von dem Popstar in den höchsten Tönen und beschrieb ihn als die selbstbewussteste Person, die sie je getroffen habe: "Er überschreitet niemals die Grenze zur Arroganz. Es ist ziemlich außergewöhnlich, sein Selbstbewusstsein ist liebenswert. Ich wünschte, ich hätte das auch – selbstbewusst zu allem zu stehen, was ich tue. Er jammert nie, er hat Energie und ist ständig auf den Beinen…"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion