Channing Tatum: ‚Ich war Daddy-Fat‘

Epoch Times4. Juli 2015

Channing Tatum war zu Beginn der ‚Magic Mike XXL‘-Dreharbeiten "super fett".

Der 35-jährige Schauspieler, der mit seiner Ehefrau Jenna Dewan-Tatum Töchterchen Everly (2) hat, musste mehr als vier Monate trainieren und einen Monat Diät halten, um seine Pfunde wieder los zu werden und in Topform für die Stripper-Fortsetzung zu kommen. "Ich war super fett, als ich angefangen habe. Ich war Daddy-Fat. Tatsächlich war das jegliche Art von Fett. Ich habe vier Tage lang nicht gegessen!", verriet er über seinen Kilokampf.



Obwohl das Muskelpaket wieder in seine Stripper-Rolle schlüpfte, betonte er, dass die Story des neuen Films sich sehr vom ersten Teil unterscheide. "Ich würde ihn viel lustiger nennen und wahrscheinlich etwas weniger düster."



Sollte es jemals einen dritten Teil geben, glaubt der attraktive Hollywoodstar, dass auch dieser wieder völlig anders werden wir. "Wenn wir noch einen machen, wird jemand entführt und wir machen einen Actionfilm daraus", freute er sich im Interview mit dem britischen ‚Grazia‘-Magazin.



Die beliebten Filme basieren auf eigenen Erfahrungen des ’22 Jump Street‘-Darsteller, der einst selbst als Stripper arbeitete. Heute denkt er auf keinen Fall reuevoll zurück, ist jedoch froh, heute ein "kontrolliertes" Leben zu führen, wie er weiter verriet: "Ich weiß nicht, ob ich alles verstanden habe, als ich 19 war. Ich weiß nicht, ob ich irgendetwas tiefgründiges gelernt habe. Man kann an diese verrückten Zeiten zurück denken und sich sagen, ‚Das war wahnsinnig!‘ Ich bin froh, dass ich unversehrt aus allem heraus gekommen bin."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion