Charli XCX kündigt neues Album an

Die Sängerin hat Details zu ihrem dritten Studio-Album verraten. Dieses soll wesentlich elektronischer und poppiger werden als alles, was sie zuvor gemacht hat.
Epoch Times26. Mai 2015

Charli XCX hat mit großen Worten ihr drittes Studio-Album angekündigt.

Erst Anfang des Jahres hatte sie ‚Sucker‘ veröffentlicht, ihr zweites Album, das sich aber nach ihren eigenen Angaben gegenüber dem ‚Digital Spy‘ deutlich von dem Folgealbum unterscheiden soll: "Es wird definitiv das poppigste, hyperaktivste Ding, das ich je gemacht habe. Es wird auf jeden Fall elektronischer, das elektronischste Zeug meiner Karriere. Ich wurde stark von dem Mädchen Kyary Pamyu Pamyu beeinflusst." Sie verriet außerdem, dass sie noch Stücke für andere Künstler geschrieben habe, aber noch nicht verraten dürfe, um wen genau es sich dabei handele.



Erst vor kurzem hatte die Sängerin zugegeben, gerne einen Song für den umstrittenen Musiker Justin Bieber schreiben zu können: "Ich mag Justin Bieber als Popstar. Ich finde ihn wirklich, wirklich großartig. Ich liebe seinen Song ‚Baby‘ wirklich. Ich halte ihn für wunderbar. Ich habe vorher noch nie etwas für einen Jungen geschrieben. Ich wüsste auch gar nicht, was ich sagen sollte, aber wer weiß das schon?"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion