Chinese sagt 10 von 12 Erdbeben voraus

Epoch Times28. Mai 2010

Ein Mann aus Qujing im Südwesten Chinas in der Provinz Yunnan warnte seinen Freund und schrieb ihm Botschaften, in denen er voraussagte, dass es zwischen März und Mai dieses Jahres 12 Erdbeben geben werde.

Verglichen mit den Informationen, die das Erdbebenzentrum Chinas herausgab, waren 10 von 12 korrekt und bei zwei von ihnen gab er auch die richtige Erdbebenstärke an.

Nach einem Web-Bericht vom 25. Mai konnte Herr Zhu einen oder zwei Tage vor dem Ausbruch die Zeit voraussagen, aber er konnte nicht genau angeben, wo es stattfinden würde.

Am 6. April schickte Zhu um 7.34 Uhr eine Botschaft: „Innerhalb von 10 Stunden wird an irgendeiner Stelle Richtung Südwesten ein Erdbeben mit der Stärke 6 erfolgen.“ Am selben Tag, um 6.15 Uhr Pekingzeit, fand ein Erdbeben der Stärke 7,8 in Nord – Sumatra statt – das liegt südlich von China.

Ein paar Tage später, am 9. April, schickte er um 21.32 Uhr eine Botschaft und sagte voraus, „dass sich innerhalb von 24 Stunden irgendwo in der selben Richtung oder an der selben Stelle ein Erdbeben mit der Stärke 7 ereignen würde.“ Am 11. April gab es um 17.40 Uhr ein Erdbeben der Stärke 7 auf den Salomonen.

Die meisten Freunde Zhus wissen um seine Fähigkeit. Ein Freund namens Li erklärte, er habe 12 von Zhus Voraussagen erhalten und nachdem er sie überprüft hatte, fand er heraus, dass 11 von ihnen richtig waren.

Seismische Akupunkturpunkte

Zhu erklärte, dass er jedes Mal, wenn ein Erdbeben bevorstand, ein rhythmisches Vibrieren in einem seiner Akupunkturpunkte fühle und das Geräusch eines anspringenden Motors höre.

Dann schaut Zhu auf seinen Globus und seine Weltkarte und versucht herauszufinden, wo das Erdbeben eventuell stattfindet.

Zhu erzählte, dass er zu gegebener Zeit den Wind, die Wolken und Sterne beobachte. „Normalerweise weiß ich dann, wenn ich meine Berechnungen abgeschlossen habe, die ungefähre Zeit, die Richtung und die Stärke des Erdbebens.“

Je größer das Erdbeben ist, desto intensiver sind Zhus körperliche Reaktionen. Er kann fast alle Erdbeben spüren, die eine Stärke von mehr als 5 haben.

Zhu weiß nicht, warum sein Körper so reagiert. Er hat einige Bücher zu diesem Thema gelesen und glaubt, dass vor einem Beben physikalische Erscheinungen auf der Erdkruste von Lebewesen erspürt werden können, wenn diese hochempfindliche Sinnesorgane besitzen. „Vielleicht bin ich gegenüber physikalischen Erscheinungen außerordentlich empfindlich“, sagte er.

Zhu erzählte, dass er eine ähnliche Fähigkeit hatte, als er jung war. Er konnte Gefahren voraussagen. Das verbindet er mit seiner Fähigkeit, Erdbeben vorauszusagen.

Originalartikel auf Chinesisch: 大纪元 – 云南奇人12次预测全球地震 10次基本准确

Artikel auf Englisch: Chinese Man Predicts 10 out of 12 Earthquakes

 

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion