Chris Brown und Tyson Beckford streiten um Karrueche Tran

Der Sänger reagierte stinksauer auf ein Selfie, das das Model mit seiner hübschen Ex-Freundin zeigte. Auf Twitter entbrannte ein heftiger Streit und Tran ist genervt.
Epoch Times26. Mai 2015

Karrueche Tran ist genervt vom Verhalten ihres Ex‘ Chris Brown.

Der hatte das Model Tyson Beckfort bedroht, nachdem dieser ein Selfie von sich und Karrueche Tran auf Twitter hochgeladen hatte. Ein Insider sagte zu dem Vorfall: "Er sagte Karrueche, dass er wie ein Idiot aussieht und weniger wie ein Mann, wenn sie mit anderen Männern auf Partys geht. Er sagte ihr, dass er es nicht ‚cool‘ fände und sie noch immer liebt und er wollte ihr so seine Liebe zeigen."



Der ‚Loyal‘-Interpret soll damit aber nicht unbedingt in die richtige Kerbe geschlagen haben, denn seine Ex-Freundin ist anscheinend sauer. Ein weiterer Insider berichtete ‚Hollywoodlife.com‘: "Das ist nur einer dieser verrückten, übertriebenen Vorfälle, über die Karrueche nur den Kopf schüttelt. Für alle, die es noch nicht verstanden haben: Sie ist nicht mit Chris zusammen und sie denkt, er macht viel zu viel. Es ist niedlich, wenn man noch zur Schule geht. Das einzige Drama, das sie in ihrem Leben will, sind die Skripte, die sie für eine Rolle lesen muss. Außerdem hasst sie das. Sie möchte sich einen erfolgreichen Namen aufbauen und eine ernsthafte Karriere in Hollywood starten, solche Eskapaden helfen da natürlich nicht. Sie möchte und braucht nichts von diesem Unsinn von Chris und sie hat ihm das genauso nach dem Vorfall gesagt."



Beckford reagierte derweil auf seine Art: Er postete ein Video, in dem er auf eine Zielscheibe feuert und schrieb, er hätte keine Angst und weiter: "In Vegas geht es doch um Spaß. Entspann dich, Papa." Chris Brown löschte die die Beleidigungen von seiner Seite und schrieb zuletzt: "Keine Vorfälle, kein Drama. Vegas! Gute Zeiten!"



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion