Chris Brown wurde erneut handgreiflich

Der Rapper soll in Las Vegas während einer Auseinandersetzung handgreiflich geworden sein und einen Mann geschlagen haben. Nun muss er sich dafür verantworten.
Epoch Times5. Mai 2015

Chris Brown soll einen Mann in einer Auseinandersetzung geschlagen haben.

Der 25-jährige Sänger befand sich am frühen Montagmorgen in Las Vegas, wo er für den Boxkampf zwischen Floyd Mayweather und Manny Paquiao hingereist war. Anschließend fand im Palms Casino Resort ein Basketballspiel statt, währenddessen zwischen mehreren Männern, unter ihnen auch Chris Brown, ein Streit begonnen habe, in dessen Verlauf der Musiker zugeschlagen haben soll. Die Polizei traf wenig später ein, sprach zunächst laut der amerikanischen Webseite ‚TMZ‘ jedoch nicht mit dem Musiker. Später sollen sie ihm geraten haben, entweder einen Anwalt einzuschalten, der entscheiden sollte, auf welches Vergehen man plädiere, oder selber zuzugeben, handgreiflich geworden zu sein und eine Strafe des Gerichts zu akzeptieren. Bislang ist noch nicht bekannt, für was sich Chris Brown entschieden hat.



Der Rapper hatte ursprünglich gehofft, seine Ex-Freundin Karrueche Tran in Las Vegas zu sehen, um sich mit ihr versöhnen zu können. Der ‚Loyal‘-Sänger und Tran hatten sich getrennt, als bekannt wurde, dass der 25-Jährige eine Tochter, Royalty, mit Nia Guzman-Amey hat. Berichten zufolge will der Badboy seine Liebste jedoch unbedingt zurück haben. "Chris sprengt noch Karrueches Handy, er ruft sie an und schreibt ihr. Er würde dafür sterben, wenn er sie in Vegas sehen könnte und hat sie angefleht, seinen Geburtstagswunsch in Erfüllung gehen zu lassen. Alles, was er will, ist, sie zu sehen", verriet ein Insider gegenüber ‚HollywoodLife.com‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion