Chris Columbus erfindet die Gremlins neu

Die 'Gremlins' sollen völlig neu erfunden werden. Daher kommt das geplante Reboot mit einer brandneuen Story daher.
Epoch Times25. April 2015

Die ‚Gremlins‘-Neuauflage wird nicht eins zu eins vom Original abgekupfert.

Die Horrorkomödie aus dem Jahr 1984, bei der kleine, hässliche, Zaubermonster versuchen, alles zu zerstören, war damals ein riesiger Erfolg, aber Drehbuchautor Chris Columbus versicherte nun, dass das heißersehnte Reboot etwas ganz Neues zeigen werde. Columbus, an den schon 1990 für die Fortsetzung ‚Gremlins 2 – Die Rückkehr der kleinen Monster‘ herangetreten wurde, teilte mit: "Ich weiß, was die Absicht ist, ich kann darüber nicht reden, aber für die ‚Gremlins‘-Fortsetzung wurde ich damals auch angesprochen. Das war bevor Franchise-Produktionen alles überrollt haben. Damals dachte ich, ‚Nee, der erste Film existiert und ist toll, wie er ist. Warum ihn mit einer Fortsetzung oder sogar mehreren verderben?‘ Jetzt ist einige Zeit ins Land gegangen und ich habe gesehen, was passiert, wenn Fortsetzungen wirklich funktionieren und besser sind – natürlich nicht, um das Original zu verbessern, aber um eine andere Richtung einzuschlagen. Also stand ich der Idee offen gegenüber und denke, dass wir einen guten Ansatz haben."



Der Drehbuchautor verriet, dass der neue Film mit einer völlig neuen Story daherkomme, obwohl auch auf Altbewährtes zurückgegriffen werde. Er machte im ‚MTV‘-Interview jedoch klar: "Es ist kein Remake des ersten Films, weil mir der erste Film wirklich am Herzen liegt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion