Chris Hemsworth zum „Sexiest Man Alive“ gewählt

Titelbild
Chris Hemsworth, "Sexiest man alive"Foto: Kevin Winter/Getty Images
Epoch Times20. November 2014

In der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch wählte das US-"People"-Magazin den australischen Schauspieler Chris Hemsworth ("Thor", "Rush") zum "Sexiest Man Alive" 2014. Und der weiß das nach dem Einzug in die Männer-Walhalla gleich zu Hause umzusetzen, wie der 31jährige im "People" scherzte: "Ich denke ich darf jetzt die nächsten Wochen zu Hause prahlen. Ich kann jetzt einfach zu meiner Frau sagen: ,Erinnere dich daran, das ist, was die Leute von mir denken – deswegen muss ich den Abwasch nicht mehr machen und keine Windeln mehr wechseln. Ich stehe jetzt dadrüber. Ich habe es jetzt geschafft‘.“

Das Gegenstück zum Esquire-Magazin, welches die "Sexiest Woman Alive" wählt, hat mit diesem Preis eine lange Tradition. Schon seit 1985 wählt es den Mann mit dem größten Sexappeal. Bisher konnten es nur wenige Männer schaffen, zweimal gewählt zu werden: Brad Pitt (1995, 2000), Richard Gere (1993, 1999), George Clooney (1997, 2006) und Johnny Depp (2003, 2009). Und weil Rückblicke so schön sind, hier die Gewinner seit 1985:

Chris Hemsworth, "Sexiest man alive"Chris Hemsworth, "Sexiest man alive"Foto: Kevin Winter/Getty Images


Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion