Chris Pine soll in ‚Wonder Woman‘ mitspielen

Der amerikanische Schauspieler soll für die männliche Hauptrolle in dem aktuellen Superhelden-Streifen 'Wonder Woman' unterschrieben haben. Er spielt Steve Trevor.
Epoch Times28. Mai 2015

Chris Pine soll in dem neuen Actionfilm ‚Wonder Woman‘ die Rolle des männlichen Helden, Steve Trevor, spielen.

Der Film, der bereits seit einigen Jahren in der Vorbereitung ist, soll mit Gal Gadot in der Rolle der Amazonen-Kriegerin besetzt werden, die den amerikanischen Offizier Trevor rettet, nachdem dieser im Heimatland der Amazonen-Krieger, Paradise Island, eine Bruchlandung hingelegt hatte. Wonder Woman folgt ihm schließlich unter dem Decknamen Diana Prince zurück nach Amerika. Die Superheldin, die in zahlreichen Comics auftritt, wird bereits im nächsten Jahr in ‚Batman v Superman: Dawn of Justice‘ auf der großen Leinwand zu sehen sein. Bei ihrem eigenständigen Film soll Patty Jenkins (‚Monster‘) Regie führen. Der Kinostart ist für 2017 geplant.



Ursprünglich hieß es, Scott Eastwood soll für die Rolle des Steve Trevor vorgesehen sein. ‚Variety‘ berichtet aber, dass ihm die Wahl gelassen wurde, entweder die Hauptrolle in ‚Wonder Woman‘ zu spielen oder für eine Nebenrolle in dem Superhelden-Streifen ‚Suicide Squad‘ zu unterschreiben. Der Sohn von Clint Eastwood entschloss sich für letztgenanntes Projekt. Pine ist vor allem für seine Darstellung des Kapitän Kirk in den beiden aktuellen ‚Star Trek‘-Filmen bekannt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion