Christina Aguilera: Panettiere ist ein Pitbull

Die blonde Sängerin bewundert den Serienstar für sein Selbstbewusstsein. Trotz ihrer kleinen Körpergröße, wisse Panettiere genau, was sie will.
Epoch Times25. April 2015

Christina Aguilera findet, dass Hayden Panettiere wie ein "kleiner, kratzbürstiger Pitbull ist".

Die ‚Your Body‘-Sängerin ist ein großer Fan der ‚Nashville‘-Hauptdarstellerin und hat sich mit ihr angefreundet, als sie für eine Gastrolle in drei Episoden der TV-Serie vor der Kamera stand. "Ich mag sie sehr, weil sie eine dieser kleinen, kratzbürstigen Pitbulls ist, klein aber oho. Ich liebe das. Ich war ein riesiger Fan von ihr", erklärte die Blondine im Interview mit ‚E! News‘.



Die 34-jährige Sängerin, die die sechs Monate alte Tochter Summer Rain mit ihrem Verlobten Matthew Rutler und den siebenjährigen Sohn Max mit Ex-Mann Jordan Bratman hat, konnte auch nicht widerstehen, den 25-jährigen Serienstar über deren ukrainischen Boxer-Verlobten Wladimir Klitschko auszufragen, denn dieser ist schließlich gute 50 Zentimeter größer als seine Liebste. "Ich meinte nur, ‚Wie ist es, mit diesem großen, riesigen Boxer verheiratet zu sein?‘, weil ich ein riesiger Box-Fan bin", erzählte die Soulstimme weiter. Auch in Zukunft ist eine Rückkehr zu der Country-Drama-Serie nicht ausgeschlossen: "Klar! Ich hatte eine tolle Zeit. Alle haben mich willkommen geheißen und waren süß zu mir. Es war eine wirklich tolle Erfahrung, die ich einfach machen musste."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion