(AP Photo/The Fayetteville Observer, Johnny Horne)
(AP Photo/The Fayetteville Observer, Johnny Horne)

Promis Plauderstündchen

Claudia Effenberg setzt auf Schönheitsschlaf

Epoch Times, Freitag, 17. Juli 2009 14:50

München – Das Schönheitsrezept von Stefan Effenbergs Ehefrau Claudia, die als Model und Designerin arbeitet, lautet: viel Schlaf.

Bei der Eröffnungsparty von Promi-Friseur Wolfgang Lipperts neuer „Haarwerkstatt“ in München sagte die 43-Jährige der AP: „Mein Beautyrezept ist: Nicht mehr ganz so viel Make-up. In meinem Alter ist weniger mehr. Und ich schlafe sehr viel. Ich gehe drei bis vier Mal die Woche mit meinen Kindern um 20.30 Uhr ins Bett.“ Dennoch versuche ihre Schwester sie noch spät abends anzurufen. „Dann muss ich sie immer belehren: Du kannst mich doch nicht erst um 22 Uhr anrufen, da schlafe ich doch schon eine Stunde“, sagte Claudia Effenberg. (AP)

 

Der Mond, begleitet von Venus (unten) und Jupiter (rechts) am 1. Dezember 2008, mit einer Teleskop-Linse vom Osten der USA aus aufgenommen. Forscher sind sich sicher: Der Schönheitsschlaf ist nicht nur ein Mythos, sondern es gibt ihn wirklich. Im Schlaf wird ein Hormon ausgeschüttet, welches dafür sorgt, dass sich unsere Haut regenerieren kann. (AP Photo/The Fayetteville Observer, Johnny Horne)
Der Mond, begleitet von Venus (unten) und Jupiter (rechts) am 1. Dezember 2008, mit einer Teleskop-Linse vom Osten der USA aus aufgenommen. Forscher sind sich sicher: Der Schönheitsschlaf ist nicht nur ein Mythos, sondern es gibt ihn wirklich. Im Schlaf wird ein Hormon ausgeschüttet, welches dafür sorgt, dass sich unsere Haut regenerieren kann. (AP Photo/The Fayetteville Observer, Johnny Horne)



Folgen Sie unseren aktuellen Nachrichten



Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige