Colin Farrell lebt für seine Kinder

Epoch Times5. Juli 2015

Colin Farrell ist ein hingebungsvoller Vater.

Der ‚True Detective‘-Darsteller, der aus vergangenen Beziehungen die Söhne James (11) und Henry (5) hat, hat seine Karriereverpflichtungen zurück gestellt, um öfter bei seinen Kindern sein zu können. "Der schmerzhafteste Aspekt [meiner Arbeit] ist, so lange von Zuhause weg zu sein und von meinen Kindern. Ich freue mich nicht mehr, aneinander gereiht Filme zu machen und das süße Leben zu leben in den besten Hotels der Welt. Ich bin ein liebender Vater, der seine Verantwortung sehr ernst nimmt und ich bin absolut hingebungsvoll, um meinen Söhnen das bestmögliche Leben zu geben", gab der 39-Jährige preis und offenbarte weiter, "An einem bestimmten Punkt in deinem Leben findest du heraus, was echt ist und wofür es sich zu leben lohnt. Das sind Familie und Freunde. Punkt."



Der Hollywoodstar war einst für seine wilde Seite bekannt, habe jedoch mittlerweile das Partyleben hinter sich gelassen, um sich auf seinen Nachwuchs zu konzentrieren. Im Interview mit dem britischen ‚OK!‘-Magazin erklärte Farrell: "Ich habe einen großen Teil meiner Karriere mit Feiern und damit noch mehr Spaß zu haben verbracht, als jeder Mann das Recht zu hat. Diese Tage als Vater sind die schönsten meines Lebens und darein setze ich all meine Energie. Meine Kindern haben meinem Leben einen Sinn gegeben und den umarme ich von ganzem Herzen."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion