Courtney Love spielt in James Franco-Film

Die Rocksängerin übernimmt eine Rolle in dem neuesten Projekt des Filmemachers. Damit spielt sie neben Stars wie Tim Blake Nelson, Josh Hutcherson und Franco selbst.
Epoch Times5. Mai 2015

James Francos neuestes Filmprojekt ‚The Long Home‘ bekommt mit Courtney Love neuen Star-Zuwachs.

Das Drama, bei dem Franco sowohl als Produzent als auch als Regisseur tätig ist, basiert auf dem gleichnamigen Roman-Debut des US-amerikanischen Autors William Gay. Der Film spielt im Tennessee der 40er Jahre und handelt von einem jungen Zimmermann, gespielt von ‚Die Tribute von Panem‘-Star Josh Hutcherson, der von einem charismatischen Alkoholschmuggler mit dem Bau einer Kneipe beauftragt wird. Was der Zimmermann allerdings noch nicht weiß, ist, dass sein Auftraggeber, der von Tim Blake Nelson dargestellt wird, der Mörder seines Vaters ist.



Nelson arbeitet nach Filmen wie ‚Child of God‘ und ‚As I Lay Dying‘ in dem kommenden Drama bereits zum siebten Mal mit Franco zusammen. Auch Josh Hutcherson spielt in dem aktuellen Projekt ‚In Dubious Battle‘ bereits unter der Regie des 37-Jährigen Filmemachers. Die Rocksängerin und damalige Lebensgefährtin von Kurt Cobain ist hingegen laut ‚Deadline‘ ein ganz neuer Bestandteil des Franco-Teams. Vor der Kamera ist die Musikerin allerdings nicht ganz unerfahren. Erst kürzlich hatte sie einen kurzen Auftritt in der Erfolgsserie ‚Empire‘ auf ‚Fox‘ und ist ein wichtiger Bestandteil der neuen Dokumentation ‚Kurt Cobain: Montage Of Heck‘.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion