szmtag
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
Robert Lewandowski (Borussia Dortmund)
Foto: über dts Nachrichtenagentur

DFB-Sportgericht bestätigt Sperre für BVB-Stürmer Lewandowski

Epoch Times, Dienstag, 19. Februar 2013 19:52

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Sperre von drei Spielen für den Dortmunder Stürmer Robert Lewandowski bestätigt. Am 21. Bundesliga-Spieltag hatte Lewandowski seinen Gegenspieler Per Skjelbred vom Hamburger SV in der 31. Minute hart gefoult und dafür die rote Karte erhalten. Dafür war er am 12. Februar durch das Sportgericht für drei Spiele gesperrt worden.

Anzeige

Der BVB hatte Einspruch gegen das Urteil eingelegt. Damit wird Lewandowski den Dortmundern noch in den Spielen gegen Gladbach und Hannover fehlen.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Fußball, 1. Liga
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige