Daniel Radcliffe spielt in ‚Swiss Army Man‘

Epoch Times30. Juni 2015

Daniel Radcliffe wird in dem Film ‚Swiss Army Man‘ mitspielen.

Der skurrile Streifen, der von Daniel Kwan und Daniel Scheinert inszeniert wird, dreht sich um einen Mann, der sich in der Wildnis verlaufen und bereits jegliche Hoffnung aufgegeben hat, jemals wieder in die Zivilisation zurückzufinden. Er schöpft jedoch wieder Mut, als er sich mit einer Leiche anfreundet und mit dieser gemeinsam nach einem Ausweg aus seiner misslichen Lage sucht. Neben Radcliffe, der durch die Rolle des Harry Potter weltberühmt wurde, sollen auch Paul Dano und Mary Elizabeth Winstead in dem Film mitspielen, wie die amerikanische Business-Plattform ‚The Wrap‘ berichtet. Es handelt sich dabei um den ersten Spielfilm der beiden Regisseure, die zuvor lediglich Kurzfilme und Musikvideos inszeniert haben.



Radcliffe ist nach der Beendigung seiner Zauberkarriere in Hogwarts beschäftigter denn je und gleich für mehrere Projekte verpflichtet worden. So spielt er auch in dem Drama ‚Brooklyn Bridge‘ die Hauptrolle. Der Streifen dreht sich um Washington Roebling, dessen Vater als Architekt die Arbeit an dem legendären New Yorker Bauwerk begonnen hatte. Es liegt aber letztendlich an dessen Sohn, die Brücke fertigzustellen – eine einschüchternde Herausforderung.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion