David Duchovny traut Social Media nicht

Der Schauspieler nutzt Twitter zwar, allerdings nicht auf eigenen Wunsch. Viel mehr geht er in der Erziehung seiner Kinder auf, mit denen er gern zusammen ist.
Epoch Times24. Mai 2015

David Duchovny ist skeptisch gegenüber Social Media.

Der 54-Jährige, der mit seiner Ex-Frau Teá Leoni zwei Kinder hat, benutzt Twitter nach eigenen Angaben nur, weil er gezwungen wurde. Dem ‚People‘-Magazin sagte der Schauspieler: "Ich bin skeptisch Twitter gegenüber. Ich wurde dazu gedrängt, deswegen mache ich es. Aber es gibt immer die Möglichkeit, konstant Mist zu machen. Man muss vorsichtig sein. Es geht nicht mehr weg. Ich erzähle meinen Kindern dasselbe." Der ‚Californication‘-Darsteller hat außerdem darauf bestanden, dass er sich zuhause nicht aufspielen muss und die Zeit mit seinen Sprösslingen sehr schätzt: "Leute reden immer über ‚Quality Time‘. Ich denke, es ist ‚Quantity-Time‘. Ich mag die Beziehung zu meinen Kindern. Ich bin ihr Vater, kein Schiffarts-Kapitän. Ich mag es, mit ihnen Abend zu essen und ihre Hausaufgaben zu kontrollieren. Das ist das Leben."



Der ‚Akte X‘-Star hat außerdem angegeben, dass er sich früher viel mehr Sorgen um seine Familie gemacht hat, aber er versucht, mit dem Alter gelassener zu werden: "Ich werde immer besser. Zuerst wollte ich meine Kinder nichtmal in den Flieger lassen und eigentlich wollte ich, dass sie ihr Leben in einer Stadt verbringen. Jetzt mache ich mir Sorgen, aber nicht zu viele. Vielleicht bin ich an einem Punkt im Leben, an dem es nur um das Hier und Jetzt geht und ums Erleben."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion