Der Hobbit 3 ‚Die Schlacht der fünf Heere‘-Trailer kommt auf der Comic-Con

Titelbild
Gandalf in "The Hobbit:. Ödland von Smaug" (Warner Bros.)
Epoch Times10. Juli 2014

Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere wird bei einer eigens von Peter Jackson geführten Präsentation auf der Comic-Con in San Diego noch diesen Monat vorgestellt, wurde berichtet. 

Laut einer Pressemitteilung von Warner Bros. Entertainment, wird der dritte Teil des auf J.R.R. Tolkien-basierten Films auf der Hauptbühne präsentiert. 

"Warner Bros. Pictures bringt drei der am heißesten erwarteten Filme der diesjährigen Con: Peter Jackson wird auf der Hauptbühne mit ‚Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere’" sein, heißt es. 

Die Bestätigung kam als Jackson über den Teaser-Trailer sprach.

Er schrieb er auf seiner Facebook Seite – "Ja, es wird ein Hobbit Trailer sein." "Aber wie in den letzten zwei Jahren, wird er bis Oktober nicht freigegeben werden." 

Er fügte hinzu: "Die komplexen VFX-Arbeiten für die Schlacht-Aufnahmen, sind einfach nicht weit genug. Allerdings …. konnte ich gestern die Arbeiten an einem Teaser-Trailer beenden, der jetzt an Warner Bros. ausgeliefert wurde.

Der Film wird im Dezember kommen. 

Hier ist die vollständige Mitteilung über der Hobbit 3: Die Schlacht der fünf Heere. "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist der epische, actiongeladene dritte und letzte Film "Der Hobbit"-Trilogie des Oscar-prämierten Filmemachers Peter Jackson. 

"Im Film werden mitspielen: Ian McKellen, Martin Freeman, Richard Armitage, Evangeline Lilly, Lee Pace, Luke Evans, Benedict Cumberbatch, Ken Stott, und James Nesbitt, mit Cate Blanchett, Ian Holm, Christopher Lee, Hugo Weaving und Orlando Bloom. "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere". wird im Kino bundesweit am 17. Dezember 2014 zu sehen sein. (jp/dk) 

https://youtube.com/watch?v=pQGYA4tIoxg



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion