Destiny Xur: Diese Waffen verkauft Händler Xur am 25. und 26. Oktober 2014

Titelbild
Foto: Screenshot Destiny
Epoch Times26. Oktober 2014

Xur, der mysteriöse “Agent der Neun” ist wieder da. Jedes Wochenende beglückt er die Spieler des Online-Games Destiny mit exotischen Waffen und Ausrüstungsgegenständen, die man exklusiv bei ihm erwerben kann.

Noch bis Sonntag vormittag, dem 26. Oktober ist Xur bei Destiny im Turm. (Vorsicht, wegen der Winterzeit-Umstellung geht er vermutlich schon um 10 Uhr!)

Xur verkauft laut den Machern des Spieles gegen “seltsame Münzen” und “Motes of Light” verschiedene, wechselnde Waren. Dies sind meist Waffen, Rüstungen, Engramme und Fahrzeug-Upgrades.

Highlight ist das Gewehr “Suros Regime”

Speziell dieses Wochenende bietet Xur das Suros Regime an, ein Automatikgewehr das 23 seltsame Münzen kostet.

Spieler von Destiny sind sich einig, dass diese Waffe immer noch eine der besten ist: Wegen seines Slow-Perks sei das Suros Regime im mittleren und Nah-Bereich immer noch ausgezeichnet und am wenigsten durch die Automatikgewehre vom Nerf betroffen.

Das gibt es außerdem:

Für Jäger gibt es den Brustpanzer “Alpha Lupi” (13 seltsame Münzen)

Für Titane gibt es eine Rüstung namens “Armentarium” (13 seltsame Münzen) und für Warlocks das Modell “Voidfang Vestments” für 13 seltsame Münzen. Was ein exotisches Handschuh-Engramm für 23 Motes of Light kann, ist derzeit auch auf einschlägigen Games-Webnsites umstritten. Es ist ein riskanter Überraschungs-Kauf, da derzeit noch niemand öffentlich geschrieben hat, was sich dahinter verbirgt. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion