Destiny kommt nicht für PC: Game für Xbox One, Xbox 360, PS4 und PS3 erschienen

Titelbild
Foto: Youtube / Screenshot
Epoch Times20. September 2014

Destiny, der massive Shooter von Bungie, wurde für PlayStation 4, PS3, Xbox One und Xbox 360 herausgegeben, aber noch immer gibt es so gut wie keine Information darüber, ob Destiny auch für PC kommen wird.

Diesen Sommer sagte CEO Erik Hirshberg, dass eine PC-Version Sinn machen könnte. Aber der Writer Eric Osborne hat es ausgeschlossen.

„Wir haben eine Menge Leute die auf PC spielen. Unser Wunsch diese Erfahrung zu machen ist riesig“, sagte Osborne während der E3 laut Polygon. „Wir haben noch nichts angekündigt, aber freuen uns schon auf die Gespräche darüber …“.

Bungie hat verkündet, dass das Spiel bereits 500.000 Millionen Dollar über den Einzelhandel eingespielt habe. Damit war es das am besten vorbestellte Spiel in der Geschichte, wird behauptet.

„Seit Beginn waren wir davon überzeugt, dass sich unsere Investition und unser Glaube in Destiny auszahlt“, sagte Hirschberg laut CNET. „Unsere Zuversicht ist größer den je, dass Destiny eine der Top-Serien seiner Generation und Activsion wird die nächste Milliarden Dollar Marke sein.

Die vollständigen Zahlen aus den Verkäufen von Destiny an die Kunden, sind noch nicht veröffentlicht worden, wie GameSpot berichtet.

Der Verkäufe vom ersten Tag waren nicht so gut wie Call of Duty: Ghosts, das 1 Milliarden Dollar brachte. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion