Diddy: Ärger um Parfüm-Werbespot

Der 'Coming Home'-Rapper wurde wegen zu viel nackter Haut und zu viel Sex in dem neuen Clip zu seinem Unisex-Parfüm gebeten, dieses doch noch einmal umzuschneiden...
Epoch Times4. Mai 2015

Diddys Werbespot zu seinem neuen Unisex-Duft ‚3 AM‘ ist zu sexy für den US-Markt.

Der Rapper hat für den Clip ganz nach dem Motto ‚Sex Sells‘ auf viel nackte Haut gesetzt und ist damit scheinbar für die eher prüden amerikanischen Verhältnisse zu weit gegangen. Wie die Zeitung ‚New York Post‘ berichtet, forderte die Kaufhauskette ‚Macy’s‘ angeblich, dass das Video neu zusammengeschnitten und die zu vielen anrüchigen Szenen ausgelassen werden. Ein Insider erklärte: "Die ungeschnittene Fassung enthält so provokante Bilder, dass Händler sich um junge Kunden sorgen, die sie sehen könnten."



In dem Werbespot ist Diddy, der mit bürgerlichem Namen Sean Combs heißt, mit seiner Freundin Cassie zu sehen. Das Model und der Musiker vergnügen sich in den schnell zusammengeschnittenen Bildern offenbar etwas zu sehr miteinander. Neben Sex und nackter Haus soll in den Szenen auch mindestens ein Brustwarzen-Piercing zu sehen sein.



Diddy hat klein beigegeben und das Video so angepasst, dass es den etwas zugeknöpfteren Vorstellungen entspricht. Schon während der Dreharbeiten zu dem Clip war es zu Problemen gekommen. Laut der Kolumne ‚Page Six‘ der amerikanischen Zeitung wollte die Polizei die Aufnahmen unterbinden, allerdings nicht wegen der nackten Haut, sondern weil sich das Team nicht an die Drehgenehmigung hielt, die sie für ein Gebäude hatte, in denen die Aufnahmen aufgezeichnet wurden, und die Dreharbeiten länger dauerten als abgemacht.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion