Borussia Dortmund-Spieler
Borussia Dortmund-Spieler
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Dortmund-Manager Zorc: Abschied von Götze kein Thema

Epoch Times, Mittwoch, 2. Januar 2013 14:48

Für den Manager von Borussia Dortmund, Michael Zorc, ist ein Wechsel von Mario Götze, dessen Vertrag in Dortmund noch bis zum Sommer 2016 läuft, kein Thema. "Mario hat einen langfristigen Vertrag bei uns. Er fühlt sich mit seiner Familie und seinen Freunden sehr wohl beim BVB und in der Stadt Dortmund. Es gibt keine Tendenz, dass sich das ändern wird", sagte Zorc im Gespräch mit der "Bild-Zeitung".

Zugleich betonte der BVB-Manager, dass Götze "ein absoluter Ausnahmespieler" sei. "Und er ist erst 20 Jahre alt, folgerichtig noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung." Der Marktwert von Götze, der unter Beobachtung von Real Madrid, Manchester United und dem FC Barcelona stehen soll, wird auf 30 Millionen Euro geschätzt.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Schlagworte

Fußball, 1. Liga


Sonderthema

Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige