Dustin Hoffman
Dustin Hoffman
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Dustin Hoffman denkt nur noch den halben Tag lang an Sex

Epoch Times, Dienstag, 8. Januar 2013 13:50

Hollywood-Star Dustin Hoffman kann seinem fortgeschrittenen Alter viel Gutes abgewinnen. "Ich zum Beispiel bin ruhiger geworden, ich denke jetzt nur noch den halben Tag lang an Sex und nicht mehr den ganzen", sagte der 75-Jährige dem Magazin "Brigitte Woman"."Und ich werde gelassener im Umgang mit meiner Frau, mit der ich ja auch schon seit 32 Jahren verheiratet bin." Bei aller Gelassenheit - für die Zukunft hat Hoffman beachtliche Ambitionen: "Mein großer Ehrgeiz ist es, so lange zu leben, bis ich mich selbst verstanden habe."

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Leute


Sonderthema

Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige