E.L. James schreibt fleißig weiter

Epoch Times1. Juli 2015

E.L. James hat einen neuen Roman geschrieben und einen Weiteren in der Mache.

Die Bestseller-Autorin scheint einen Motivations-Schub durch ihre erfolgreiche ‚Fifty Shades of Grey‘-Reihe sowie das Folgebuch ‚Grey. Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt‘ bekommen zu haben und schrieb weiter, was das Zeug hält. Die Themen drehen sich wieder um die Liebe. Während eines offenen ‚Frage und Antwort‘-Chats auf Twitter beantwortete die 52-Jährige die Frage nach einem neuen Werk folgendermaßen: "Ich habe ein neues Buch geschrieben und bin fast mit einem Anderen fertig. Es sind beides Romanzen. Ich weiß nicht, wann ich sie fertigstelle."



Allerdings hielt sich die Autorin über ihre neuen Projekte sehr bedeckt. Einige nutzten die Aktion, um der Britin mal so richtig die Meinung zu sagen. Als Produzentin arbeitete sie ebenfalls an der Verfilmung ihres ersten Romans mit, allerdings kam es dabei zu Spannungen zwischen ihr und Regisseurin Sam Taylor-Johnson, die daraufhin das Handtuch warf und die beiden Folgeromane nicht verfilmen wird. Nachdem diese die Flucht ergriffen hatte, erklärte die Filmemacherin damals: "Ich fühle mich geehrt, dass sie mich weiter haben wollen. Aber das war ein monumentaler Job – es war einfach zu viel für mich."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion