Eil +++ Blatter-Herausforderer verzichtet auf zweiten Wahlgang

Epoch Times29. Mai 2015

Der Herausforderer des amtierenden Fifa-Präsidenten Sepp Blatter, Prinz Ali bin al-Hussein, verzichtet bei der Wahl des neuen Fifa-Präsidenten auf einen zweiten Wahlgang. Das sagte al-Hussein kurz nach Bekanntgabe des Ergebnisses des ersten Wahlgangs, in dem keiner der Kandidaten die erforderliche Zweidrittelmehrheit erreicht hatte. Damit ist Blatter an der Spitze des Fußball-Weltverbands bestätigt.

Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Informationen.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion