Ellie Goulding trainiert mit ‚McBusted‘

Die britische Sängerin ist nach wie vor sehr sportlich unterwegs und verrät in einem Interview, was sie beim Sport antreibt und wer ihre neuen Trainingspartner sind.
Epoch Times6. Mai 2015

Ellie Goulding macht am liebsten mit ‚McBusted‘, der Band ihres Freundes Dougie Poynter, Sport.

Die ‚Love Me Like You Do‘- Sängerin ist bekannt dafür, sehr fit zu sein. Zu den Workouts treffen sich die Musikerin und ihr Liebster, mit dem sie seit über einem Jahr zusammen ist, mit der kompletten Band des Sängers. Besonders dessen Schlagzeuger Harry Judd ist eine große Inspiration für Goulding: "Mit Dougie und den Anderen zu trainieren macht eine Menge Spaß, es ist keineswegs zu hart. Harry ist ziemlich gut, er ist eine große Inspiration, weil er sehr intensiv trainiert."



Goulding ist aber nicht die Einzige, die sich dem Training anschließt: "Ich und noch einige andere Mädchen, oder die amerikanische Band ‚The Wives‘, gehen oft zusammen trainieren. Es ist super, da meine eigene Band nicht so aktiv ist wie ich. Es ist wirklich toll, Leute dabei zu haben, die genauso sind wie ich." Die blonde Künstlerin verriet ebenfalls, dass ihr das Training mit ‚McBusted‘ hilft, sich wohler zu fühlen. Normalerweise findet sie es einschüchternd, in einem Raum Sport zu machen, in dem sich viele Männer befinden. In der britischen Ausgabe des ‚Women’s Health Magazine‘ verriet die 28-jährige Britin: "Ich gehe manchmal ins Fitnessstudio und da gibt es Laufbänder. Ich lenke ungern Aufmerksamkeit auf mich. Wenn du läufst und die Männer hören auf zu trainieren und gucken dir mit einem süffisanten Blick dabei zu, so etwas macht mich fertig. Ich werde aber nicht aufhören, nur weil sie mich anstarren, als wäre das, was ich mache ungewöhnlich oder nicht damenhaft. Es ist mir egal."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion