szmtag
Emma Stone
Emma Stone
Foto: Steve Rogers, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Emma Stone: Ich bin keine Stil-Ikone

Epoch Times, Freitag, 4. Januar 2013 07:24

Die US-Schauspielerin Emma Stone findet es nach eigenem Bekunden höchst amüsant, dass sie von der "Vogue" zur Stil-Ikone ernannt wurde. "Ich finde es extrem lustig, dass ich diese Auszeichnung erhalten habe. Ich habe eine Stylistin und sie ist die Stimme der Vernunft hinter dem, was ich getragen habe", sagte Stone dem britischen "Glamour"-Magazin.

Ihre Stylistin wisse, dass sie sich nicht wie eine Märchenprinzessin kleiden werde, betonte die 24-Jährige. "Ich sehe in solchen Kleidern einfach nicht gut aus." Stone erklärte zudem, dass jeder Mensch mit Stellen seines Körpers unzufrieden sei. "Aber ich habe wegen meinen keine schlaflosen Nächte", sagte die Schauspielerin, die zuletzt im Film "The Amazing Spider-Man" zu sehen war.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Schlagworte

Beauty, Leute, Stone, Emma,
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service