Emma Watson zum Promi-Nacktfoto-Leak auf 4Chan: Das Geheimnis ist – „Ich mache keine Selfies wenn ich nackt bin.“

Titelbild
Die britische Schauspielerin Emma Watson: kommt für ein Screening von ihrem neuesten Film 'The Perks of Being a Wallflower "im Londoner Stadtteil Mayfair am 26. September 2012.Foto: MAX NASH / AFP / Getty Images
Epoch Times2. September 2014

Ein Beitrag darüber warum Emma Watson, bekannt aus Harry Potter,  nicht Teil des massiven Nacktfoto-Leaks war ist umgegangen, nachdem die Schauspielerin ihre Gedanken zu dem Leak äußerte.

Die geleakten Fotos tauchten nach einem angeblichen Sicherheitsproblem der iCloud auf, das zu dem Hack führte.

Duzende Promis und Sport-Stars waren Opfer des Leaks, obwohl manche herangetreten sind und die Echtheit der Fotos angezweifelt haben.

Unter den Opfern sind Jennifer Lawrence, Kate Upon, and Rihanna.

Watson war keines der Opfer, schrieb aber bei der Gelegenheit einen Twitter-Kommentar über die Situation.

Noch schlimmer als die Verletzung der Privatssphäre der Frauen in den Social Media, ist die Kommentare zu lesen, die solch einen Mangel an Einfühlungsvermögen zeigen“, schrieb sie. Der Tweet wurde 50.000 mal geteilt.

„Ich weiß es ist fürchterlich“, antwortete ein Nutzer.

„Ich weiß, richtig!“, schrieb ein anderer.

Mittlerweile geht eine Meme auf Ilmgur um, warum Watson nicht bei dem Leak dabei war. Ilmgur ist die Foto-Sharing Webseite von Reddit.

Sie zeigt eine Foto von Watson, die ihre Hände reibt und lächelt, während einer Award-Show. "Das ist das Geheimnis, Mädchen", heißt es im begleitenden Text. "Ich mache keine Selfies wenn ich nackt bin." (zs/dk)  



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion