Erster Vorgeschmack von Supernatural Bloodlines am 29. April

Titelbild
Lucien Laviscount und Nathaniel Buzolic werden die Stars von Supernatural Staffel 10.Foto: The CW
Epoch Times16. April 2014

Fans warten derzeit gespannt auf die zehnte Staffel von Supernatural. Es wird sich um ein Spinoff der US-Kultserie handeln, in der seit 9 Staffeln zwei wackere Geisterjäger das Übernatürliche jagen – allerdings mit neuem Schauplatz und Personal.

Am 29. April gibt es den ersten Vorgeschmack auf Supernatural 10, dann wird der geplante Serien-Ableger in einer Episode der noch laufenden 9. Staffel angerissen. Supernatural Bloodlines, das zuerst als Supernatural Tribes angekündigt worden war, soll in Chicago spielen und einige mafiöse Monsterfamilien zum Thema haben. Werwölfe und Gestaltenwandler gehören zum Personal und natürlich wird es auch eine Liebesgeschichte geben.

Supernatural gehört zu den erfolgreichsten Serien des kleinen US-Networks The CW. Die Schauspieler und das Produktionsteam denken gar nicht ans Aufhören, obwohl die Serie des kleinen US-Networks The CW schon seit 2005 läuft. Selbst der Chef von CW, Mark Pedowitz, ist laut eigenen Angaben in großer Fan, der jede Folge von Supernatural selbst angeschaut hat. "So lange ich da bin und die Quoten stimmen, können sie weitermachen, so lange sie wollen", so Pedowitz.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion