Fußball
Fußball
Foto: über dts Nachrichtenagentur

Ex-Schalke-Trainer Stevens: Mannschaft gegen Galatasaray Istanbul in der Pflicht

Epoch Times, Mittwoch, 20. Februar 2013 16:13

Der ehemalige Trainer vom FC Schalke 04, Huub Stevens, sieht die Mannschaft der "Königsblauen" in der Champions-League-Partie gegen Galatasaray Istanbul in der Pflicht. "Das sind die Spiele, aus denen man wieder Kraft und Selbstvertrauen ziehen kann. Gegen Gala kann das für Schalke eine große Chance sein", sagte Stevens im Gespräch mit dem Fernsehsender Sport1. Mit Blick auf die zuletzt wenig überzeugenden Leistungen in der Bundesliga sagte der Niederländer, dass diese keine wirkliche Rolle spielten.

"Auch wenn es in der Liga nicht läuft - es geht um das Momentum", so Stevens, der von einem Weiterkommen der "Knappen" überzeugt ist. "Ich bin mir sicher, dass die Spieler das meistern und Schalke weiterkommen wird." Anstoß des Achtelfinal-Hinspiels ist am heutigen Mittwochabend um 20:45 Uhr.

(dts Nachrichtenagentur)

 

 

 



Schlagworte

1. Liga, Fußball


Sonderthema

Anzeige

Newsticker

Anzeige
Anzeige