Familie „Brangelina“: Das sind die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt (Namen, Alter)

Titelbild
Die Familie Jolie-Pitt am Flughafen. Die beiden Hollywood-Stars reisen meist mit der ganzen Rasselbande.Foto: TORU YAMANAKA / AFP
Epoch Times29. August 2014

Nun ist die Traumfamilie perfekt: Angelina Jolie und Brad Pitt haben letzten Samstag heimlich geheiratet. Ziemlich gespannt waren auf die Hollywood-Traumhochzeit nicht nur die Klatschblätter, sondern vor allem die sechs Kinder des Paares. Bei der Trauungszeremonie spielten sie bedeutende Rollen! „Brangelina“ hat drei eigene und drei adoptierte Sprößlinge, die bereits selbt Celebrities sind und häufig in Klatschmagazinen auftauchen.

Pax (11) und Maddox (13) führten das Paar zum Altar, Zahara (9) und Vivienne (6) waren die Blumenmädchen und Shiloh (8) und Knox (6) trugen die Ringe.

Hier ihre Namen, Geburtstage und Geschichten.

Maddox

Angelina Jolie adoptierte zuerst Maddox – und zwar, als sie noch mit ihrem Ex-Mann Billy Bob Thornton zusammen war. Maddox Chivan Jolie-Pitt wurde am 5. August 2001 in Kambodscha als Rath Vibol geboren. Adoptiert wurde er noch im gleichen Jahr. Durch seinen auffälligen Iro-Schnitt wurde er in jungen Jahren zum "Cutest Celebrity Kid" gewählt. Heute ist er 13 Jahre alt.

Zahara

Am 8. Januar 2005 kam die afrikanische Adoptivtochter von Jolie in Äthiopien zur Welt. Sie hieß zuerst Yemsrach, wurde dann aber in Zahara umbenannt. Als sie adoptiert wurde war nicht mal klar, ob sie nicht sogar HIV-infiziert war. Erst später ergab ein Test „HIV-negativ“.

Im Dezember 2005 stellte auch Brad Pitt einen Adoptionsantrag für Jolies Adoptivkinder und wurde offiziell ihr Papa.

Shiloh Nouvel

Die kleine Shiloh Nouvel Jolie-Pitt kam am 27. Mai 2006 in Swakopmund, Namibia zur Welt und ist die erste leibliche Tochter des Paares. Sie ist heute 8 Jahre alt.

Pax Thien

Am 15. März 2007 adoptierte die Familie noch einen kleinen Jungen aus Vietnam. Der dreijährige Pax Thien kam aus einem Waisenhaus in Ho Chi Minh, Er war als Pham Quang Sang am 29.November 2003 geboren worden und ist heute 11 Jahre alt.

Leibliche Zwillinge: Knox Léon und Vivienne Marcheline

Die Zwillingsgeschwister Knox Léon (Sohn) und Vivienne Marcheline (Tochter) wurden am 12. Juli 2008 in Nice in Frankreich geboren. Damals sollen Pitt und Jolie die Rechte für die ersten Bilder ihres Nachwuchses an die Magazine People und Hello! verkauft haben – und zwar für unglaubliche 14 Millionen Dollar!

Die Baby-Bilder waren somit die teuersten Promifotos, die je gemacht wurden und ihr Erlös ging an die Jolie-Pitt Foundation, welche verschiedene Hilfsorganisationen unterstützt, wie zum Beispiel „Ärzte ohne Grenzen“ und „Global Action for Children“. Diese Stiftung hatten die beiden gegründet, als sie 2006 vom US-Magazin „People“ mehr als vier Millionen Dollar (rund 2,6 Millionen Euro) für die ersten Fotos von Tochter Shiloh bekamen. (rf)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion