Fergie: Neues Parfüm von Sohn inspiriert

Die Musikerin hat sich für das Fläschchen ihres Duftes 'Outspoken Fresh' von ihrem Kind inspirieren lassen und das Design ist dementsprechend bunt und verspielt ausgefallen.
Epoch Times27. April 2015

Fergie hat schon eine Reihe von Düften mit dem Label ‚Avon‘ auf den Markt gebracht.

Bei ihrem neuen Parfüm hat auch ihr 19 Monate alter Sohn Axl, den sie mit Schauspieler Josh Duhamel hat, eine Rolle gespielt. Im Interview mit ‚Us Weekly‘ erklärte die ‚Black Eyed Peas‘-Sängerin: "Die Welt durch die Augen meines Sohnes zu sehen, hat das Design meines vierten Duftes beeinflusst. Er steht auf Farben und Cartoons." Die neue Flasche ihres Duftes ist türkis mit einem orangefarbenen Schriftzug, der den Namen des Parfüms, ‚Outspoken Fresh‘, zeigt. Die letzten drei Kreationen der Musikerin trugen den Namen ‚Outspoken‘, ‚Outspoken Intense‘ und ‚Viva‘.



Zu den Lieblingsgerüchen der 40-Jährigen gehören Rosen. Auch wenn diese nicht in ihrem neuen Parfüm vertreten sind, bedeutet der Duft für die ‚London Bridge‘-Sängerin etwas ganz Besonderes: "Als Josh und ich anfingen miteinander auszugehen, zog er die totale Romantik-Nummer ab: Ich kam in mein Hotelzimmer und da standen Rosen von ihm."



‚Outspoken Fresh‘, das in limitierter Edition erschienen ist, wird als sommerlich, energiegeladen und frisch beschrieben. Es enthält süße und fruchtige Noten, wie Pfirsich, Litschi und Guave. Dazu gesellen sich florale Noten wie Jasmin, Magnolie, Orangenblüten und Sandelholz.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion