Fifty Shades of Grey: Premieren-Clou?

Landet 'Fifty Shades of Grey' den Premieren-Clou? Die beiden geplanten Fortsetzungen sollen um Valentinstag nächstes und übernächstes Jahr Premiere feiern.
Epoch Times25. April 2015

Die ‚Fifty Shades of Grey‘-Fortsetzungen sollen um Valentinstag 2017 und 2018 in die Kinos kommen.

Der getypte Erotikroman von E.L. James ging Anfang des Jahres mit der ersten von drei Romanverfilmungen an den Start. Nun wurde bekannt gegeben, dass ‚Universal Pictures‘ plane, die aufgestellten Rekorde zu brechen, indem ‚Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe‘ am 10. Februar 2017 Premiere feiert und ‚Fifty Shades of Grey – Befreite Lust‘ am 9. Feburar 2018 in die Kinos kommt.



Zwar werden für die neuen Filme Dakota Johnson und Jamie Dornan wieder ihre Rollen als Anastasia Steele und Christian Grey übernehmen, allerdings wird es ein neues Kreativteam geben. Kürzlich hatte Sam Taylor-Johnson verkündet, bei weiteren Filmen der Reihe nicht mehr Regie zu führen. Anfang der Woche verriet die Regisseurin gegenüber ‚BANG Showbiz‘, dass sich ihre Motivation in Grenzen halte: "Ich fühle mich geschmeichelt, dass sie wollten, dass ich weitermache. Aber es war ein monumentaler Job – das war genug für mich."



Dennoch wünschte Taylor-Johnson dem nächsten Regisseur alles Gute. "Ich hätte niemals eine solch große Reaktion erwartet, nachdem wir fast ein Jahr in einem kleinen, dunklen Raum gearbeitet hatten. Ich wünsche ihm alles Glück der Welt."



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion