Foo Fighters: Dritte Woche, dritter Song

Epoch Times31. Oktober 2014

Die amerikanische Rockband veröffentlichte wie versprochen einen dritten Song des bald kommenden Albums ‚Sonic Highways‘, bei dem auch Zac Brown mitsingt.

Die Foo Fighters haben nach ‚Something From Nothing‘ und ‚The Feast And The Famine‘ nun den dritten Song ihres kommenden Albums ‚Sonic Highways‘ online gestellt.

Der neue Track, der den Namen ‚Congregation‘ trägt, ist ein gemeinsames Werk mit Zac Brown und wurde im ‚Southern Ground Studio‘ in Nashville, Tennessee, aufgenommen. Jeder einzelne Song des gesamten Albums ist etwas Besonderes, da jeder in einem anderen US-Bundesstaat aufgenommen wurde. Die Band ließ sich von der Vielfalt der lokalen Musikszene inspirieren. Somit wird es auch neben Zac Brown noch diverse weitere Gäste auf der neuen Platte zu hören geben. Wie ’nme.com‘ berichtete, werden unter anderem ‚Eagles‘-Gitarrist Joe Walsh, ‚Death Cab For Cutie‘-Leadsänger Ben Gibbard und ‚Cheap Trick‘-Gitarrist Rick Nielsen vertreten sein.

Seit dem 13. Oktober waren die Foo Fighters jeden Abend in der ‚Late Show with David Letterman‘ zu Gast, bevor am vergangenen Freitag (17. Oktober) ihre Dokumentation ‚Foo Fighters Sonic Highways‘ beim US-Sender ‚HBO‘ Premiere feierte. Das Album ‚Sonic Highways‘ wird am 10. November schließlich veröffentlicht. Dabei handelt es sich um das achte Studioalbum der US-amerikanischen Rockband.

Hier ist vorab die Trackliste des Albums:

‚Something From Nothing‘

‚The Feast And The Famine‘

‚Congregation‘

‚What Did I Do?/God As My Witness‘

‚Outside‘

‚In The Clear‘

‚Subterranean‘

‚I Am A River‘ (bsb)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion