Formel 1: Hamilton gewinnt vor Räikkönen und Rosberg in Bahrein

Epoch Times19. April 2015

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton hat den Großen Preis von Bahrein vor Ferrari-Pilot Kimo Räikkönen und seinem Team-Kollegen Nico Rosberg gewonnen. Dahinter folgte Bottas im Williams. Sebastian Vettel (Ferrari) kam nach einem Ausflug ins Kiesbett nur auf Rang fünf.

Danach kamen Ricciardo (Red Bull), Grosjean (Lotus), Pérez (Force India), Kvyat (Red Bull) und Massa (Williams) ins Ziel. Rosberg und Räikkönen lieferten sich lange Zeit einen erbitterten Kampf um Rang zwei, in der vorletzten Runde gelang es dem Finnen dann, Rosberg zu überholen. Dieser hatte wegen technischen Problemen mit einer Bremse viel Zeit verloren. Auch Sebastian Vettel versuchte lange Zeit, sich an Bottas vorbei auf Rang vier zu schieben, doch der Finne blockierte alle Versuche, ihn zu überholen. Glück hatte Ricciardo, dem auf der Zielgeraden der Motor platzte, er konnte sich gerade noch ins Ziel retten. Die Toro-Rosso-Piloten Sainz und Verstappen sowie McLaren-Pilot Button kamen nicht ins Ziel.

(dts Nachrichtenagentur)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion