Arjen Robben (FC Bayern München)
Arjen Robben (FC Bayern München)
Foto: Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur

Fußball: Robben fühlt sich fit

Epoch Times, Freitag, 4. Januar 2013 08:23

Arjen Robben, Offensivspieler beim FC Bayern München, fühlt sich nach seiner langwierigen Verletzungspause wieder fit. "Mir geht`s gut", sagte der 28-Jährige, der mit der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes derzeit im Trainingslager in Doha weilt, der Internetseite seines Vereins. Allerdings bleibt der Niederländer, der in der Vorrunde lediglich zehn Pflichtspiele für den deutschen Rekordmeister absolvieren konnte, vorsichtig.

Anzeige

"Die Probleme in der Vorrunde kamen vom einen auf den anderen Tag. Deswegen bin ich sehr, sehr vorsichtig", erklärte der Flügelflitzer. Er habe jetzt etwas mehr als zwei Wochen Zeit, um sich auf den Rückrunden-Start vorzubereiten. "Ich will gut trainieren und vielleicht bei den Testspielen die eine oder andere Minute machen", so Robben.

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH



Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige