GTA 5 Leaks, Release: Thermit Bomben von DomisLive ausgegraben und kommentiert

Titelbild
Es gibt neue Gerüchte aus der vergangenen Woche über die bevorstehende DLC für "Grand Theft Auto V".Foto: Rockstar / Screenshot
Epoch Times1. September 2014

Über den GTA 5 Heist DLC und das angebliche Zombies DLC Upgrade gingen diese Woche eine Menge Gerüchten um.

DomisLive, der populäre Betreiber eines GTA 5 Youtube-Kanals, sagte vor ein paar Tagen, dass es Hinweise aus durchgesickertem DLC Content gibt, es würde eine "Thermitbombe" für das Heist-Update geben.

Er zeigte angebliche Bilder aus dem Spiel, die etwas zeigen, das wie eine Thermitbombe aussieht.

Thermit wird beim Schweißen verwendet um Metalle zu verschmelzen, da es bei etwa 2200 Grad Celsius brennt. Damit können die meisten Metalle zusammengeschweißt werden, was bezogen auf GTA bedeutet, dass damit Metallwände von Banken durchbrochen werden können.

"Rockstar haben einen großen Fehler gemacht", sagte er über die Bilder. DomisLive sagte er hätte geleakte Spiele-Dateien erhalten, die zeigen wie diese Waffe aussieht.

Ich habe die Thermitbomben direkt unter der Muskete gesehen", sagte er und fügte hinzu: "Ich glaube Rockstar hat … das ist der größte Fehler, den ich je in einem Spiel gesehen habe.

In einem vor kurzem erschienenen Bericht, sagte er auch, dass es in der Halloween Zeit wahrscheinlich Zombies geben könnte.

Der Hinweis könnte aus einem aktuellen Tweet des PlayStation Magazine stammen, wo es heißt, dass es im letzten DLC für GTA 5 Zobies geben würde.

Und ein anderes Gerücht, dass letzte Woche umging, behauptet, dass GTA 5 für PC, Xbox One und PS4 verschoben oder direkt gestrichen werden würde. Rockstar aber verkündete, dass sie das "Release Datum nicht geändert hätte."

Die Gerüchte kamen als Rockstar verkündete, dass es einen 50-prozentigen Preisnachlass auf Verbündete in GTA Online geben würde.

"Diese Woche, ist es noch günstiger Freunde in hohen Positionen, in GTA 5 Online, um Unterstützung zu bitten. Wenn du etwas Hilfe, Luftunterstützung, Transporte benötigtst oder einfach nur für einige Zeit verschwinden willst – der Anruf bei Verbündeten lohnt sich jetzt. Du sparst 50 Prozent…"

In GTA Online werden die Preisnachlässe für Brucie, Lamar, Lester, Pegasus und Merryweather gewährt. (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion