GTA 5 Online 1.16 Patch: Rockstar sagt ‚San Andreas Flight School‘ DLC für ‚Grand Theft Auto V‘ kommt heute heraus; aber kein Heists Update

Titelbild
Es gibt keine neuen Gerüchte aus den vergangenen Wochen über einen bevorstehenden Heists DLC für "Grand Theft Auto V", aber dafür soll heute der Patch 1.16 erscheinen.Foto: Rockstar
Epoch Times19. August 2014

Grand Theft Auto Online wird heute (Dienstag den 19. August 2014) das Patch 1.16 herausbringen, so Rockstar Games.

Dies erklärte das Unternehmen über seinen Twitter-Account am gestern Nachmittag. "Das San Andreas Flight School Update, kommt morgen auf #GTAOnline", schrieb das Unternehmen.

"Genieß ab morgen mit dem San Andreas Flight School Update für GTA Online den Nervenkitzel und das Hochgefühl eines Patrioten und Helden. Dieses neue Update wird über eine neue Sammlung von Luft- und Landfahrzeugen verfügen und über Herausforderungen in der Luft denen man sich allein stellen muss. Mit dem morgigen Update wird es auch eine Vielzahl von Änderungen im Gameplay von GTA Online geben – dazu gehören erhöhte Auszahlungen für schwierigere Missionen und GTA $ Boni für den gemeinsamen erfolgreichen Abschluss von Multiplayer-Missionen. Weitere Details folgen morgen", hieß es in einer Pressemitteilung.

"Fürs erste, schauen sie sich das Informationsvideo der SA Flight School an und bereiten sie sich darauf vor einer der Besten der Besten zu werden."

Auf Twitter haben sich Benutzern darüber beschwert, dass Rockstar den versprochenen Heists DLC noch nicht ausgeliefert hat. Das Unternehmen hatte das Update versprochen, als das Spiel vor einem Jahr herauskam.

Es ist unklar, wann genau der Heists DLC veröffentlicht wird, aber Rockstar hat diese Angelegenheit damit kommentiert, dass das Roll-out länger dauert als zuvor erwartet. Es gibt bereits ein paar Leaks über „Heists“ aus den letzten Wochen, was darauf hindeutet, dass das Unternehmen in der Testphase zu sein scheint.

Einige haben spekuliert, dass Rockstar mit dem Patch 1.16 versuchen wird, hart gegen Modding, Betrug und Hacking von GTA Online vorzugehen.

DomisLive, ein YouTube-Leaker, hat ein Video am Sonntag hochgestellt, und sagte, er "könne auf jeden Fall" sehen, dass ein paar Dinge mit dem Patch 1.16 behoben wurden. "Viele von uns glauben, der DLC kommt" am Dienstag und er fügte hinzu, dass es auch eine Menge Fahrzeuge geben wird.

"Wir haben eine Art Patch, um diese Probleme zu beheben", sagte er, was darauf hindeutet, dass es derzeit eine Menge an Betrug, Modding und Hacking gibt. GTA Online, fügte er hinzu, geht aktuell "durch die Hölle". (jp/dk)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion