Galaxy Note 4 Release Datum News

Titelbild
Cardboards des Samsung Galaxy Note 3 in einem Showroom in der Unternehmenszentrale in Seoul am 22. November 2013.Foto: Jung Yeon-Je / AFP / Getty
Epoch Times10. Juli 2014

Laut neuesten Gerüchten um das zukünftige Spitzenmodell von Samsung, soll das Galaxy Note 4 im September veröffentlicht werden.

Genauer wird das Note 4 beim Pre-IFA 2014 Samsung Unpacked Event am 3. September enthüllt.

Ein leitender Angestellter eines Partnerunternehmens von Samsung sagte gegenüber der Korean Times, dass die Einladungen für die Veranstaltung voraussichtlich im August rausgehen werden.

Samsung hat es abgelehnt, ein genaues Freigabedatum zu nennen, aber ein Vorstand, Yoon Han-kil, kommentierte, laut Reuters, dass das Unternehmen plant, das Telefon in der zweiten Hälfte des Jahres starten.

Ein Insider sagte zuvor auf Android Geeks, wie das Telefon ab dem 3. September, also nach der Veranstaltung, zu kaufen wäre.

Preisinformationen sind noch nicht durchgesickert, aber es wird erwartet, dass es, als Vertrags-Handy zunächst im Bereich zwischen 300 und 400 Dollar liegen wird.

Viele weitere Informationen über die Spezifikationen sind erschienen, was darauf hinweist, dass das Telefon ein Phablet sein wird.

Nach BGR.com, soll das Note 4 wahrscheinlich ein "absolutes Tier von einem Phone" sein, das mit Spezifikationen wie einem 5,7-Zoll-QHD-Display mit einer Auflösung von 1.440 x 2.560 Pixel aufwarten wird. Desweiteren könnten laut Gerüchten ein 2,7 GHz Qualcomm Snapdragon 805 Prozessor und eine 16-Megapixel-Kamera mit an Bord sein.

Lieferant Quellen sagte der Times, dass das Telefon wahrscheinlich in zwei Versionen kommt. Version-one mit einem flachen Display, und eine mit einem gekrümmten Display. Letztere werden etwas wie das Galaxy Runde suchen.

EV Leaks berichtet, dass die Anmerkung 4 in den gleichen Farben wie Galaxy S5 oder Charcoal Black, schimmerndes Weiß, Electric Blue, Blau-und Kupfer kommen wird. (jp/dk)

An dieser Stelle wird ein Video von Youtube angezeigt. Bitte akzeptieren Sie mit einem Klick auf den folgenden Button die Marketing-Cookies, um das Video anzusehen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion