szmtag

Georgia May Jagger ist besessen von rotem Lippenstift

Epoch Times, Freitag, 1. Februar 2013 07:54

Georgia May Jagger, jüngste Tochter von Rolling Stones-Sänger Mick Jagger und Model Jerry Hall, ist besessen von rotem Lippenstift. "Ich trage die ganze Zeit roten Lippenstift, ob 9 Uhr Morgens oder um 22 Uhr. Ich liebe diesen 70er-Jahre-Disco-Look", sagte die 20-Jährige dem Magazin "InStyle".

Sie fühle sich mit diesem Look zudem an ihre Mutter erinnert. Georgia May Jagger wurde erst kürzlich zum Gesicht des neuen Parfüms von Roberto Cavalli ernannt. Jerry Hall und Mick Jagger, die von 1977 bis 1998 liiert waren, haben zusammen vier Kinder: Elizabeth Scarlett, James Leroy, Georgia May und Gabriel Luke Jagger.

(dts Nachrichtenagentur)

Schlagworte

Beauty, Leute
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service