Gerüchte zu Star Wars Episode 7: Han Solo als Sturmkrieger in Episode VII

Titelbild
Harrison FordFoto: (AFP/Getty Images)
Epoch Times24. Oktober 2014

Eines der neuesten Gerüchte über Star Wars Episode VII ist, dass sich Hans Solo als Sturmkrieger verkleidet.

Zwei Männer stolperten über die Dreharbeiten zu Folge VII und erzählten ihre Eindrücke vom Set.

Laut Making Star Wars berichteten sie, sie hätten Sturmtruppen gesehen.

„Eine andere Sache! Zwischen den Aufnahmen nahmen die Sturmtruppen ihre Helme herunter und jeder von ihnen hatte für die Haare und die Ohren eine schwarze Schutzmaske auf, die bis zum Hals ging. Weiter links war ein Sturmkrieger, der keine Schutzmaske an hatte und dieser trug mittellanges, frisiertes Haar.“, sagten sie.

„Rund um diesen Sturmkrieger war viel los am Set. Es sah so aus, als ob er Text von einem Clip-Board runterlesen würde und einige Visagisten bewegten sich um ihn herum. Wir sind nicht sicher, wer das sein könnte, aber es sah so aus, als ob er die Szene ohne Helm filmen würde. Ich kann nicht sagen, ob es Harrison Ford war, aber er passt zu der Beschreibung."

The Force Blog sagte kürzlich, dass es Gerüchte gibt, laut denen Solo sich als ein Sturmkrieger verkleiden musste.

Offenbar schrie Harrison Ford in einer Szene “Lauf Chewie!”.

The Force berichtet über weitere Gerüchte, dass Luke Skywalker ein ähnliches Outfit getragen hätte wie in Episode VI und dass er einige Male ein Kostüm, ähnlich dem von Obi Wan in Episode III, getragen hätte.

Weitere Gerüchte über Figuren im Film sind, dass einer der Charaktere von Adam Driver auf der guten Seite startet aber im weiteren Verlauf schlecht wird, weil er eine Sucht entwickelt, Artefakte der bösen Seite zu sammeln. Dieser wird in Episode 8 und 9 zu einem Bösewicht.

Ein anderes Gerücht besagt, dass die zwei Charaktere von Driver, Lupita N’yongo und Gwednolyn Christie eine Säule des Bösen sein werden. (zs/kr)

 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion