Gibt Rihanna etwa Chris Brown noch eine Chance?

Die Barbados-Schönheit könnte dem Rüpel noch eine Chance geben. Momentan scheint bei der Sängerin Gefühlschaos zu herrschen, denn niemand weiß mehr, wer aktuell ist.
Epoch Times26. April 2015

Rihanna soll angeblich ihre Romanze mit Chris Brown wieder aufleben lassen.

Die 27-jährige Sängerin, die erst kürzlich mit Hollywoodstar Leonardo DiCaprio in Verbindung gebracht wurde, soll nun wieder mehr Zeit mit ihrem Ex-Freund verbringen, seitdem beide sich beim ‚Coachella Music Festival‘ Anfang des Monats getroffen hatten. Ein Insider verriet der britischen Zeitung ‚The Sun‘: "Rihanna und Chris haben eine Verbindung, das heißt, sie können die Finger nicht voneinander lassen – wer weiß, was ihr jedes Mal, wenn sie wieder zusammenkommen, so durch den Kopf geht? Sie hatte gerade erst ein stürmisches Liebesabenteuer mit Leo und redet immer noch mit Drake, wer weiß also, wie lange Chris auf der Bildfläche bleibt?"



Beide hatten erstmals im Februar 2008 angefangen, sich zu daten, doch nachdem Brown seiner Freundin gegenüber handgreiflich geworden war, sie krankenhausreif schlug, trennten sie sich. Erst 2013 hatten sie ihre Liebe wieder aufleben lassen und Rihanna behauptete: "Es ist jetzt anders." Doch schon nach fünf Monaten war wieder Schluss und Chris widmete sich einer anderen seiner On/Off-Freundinnen, Karrueche Tran. Tran und der 25-Jährige trennten sich kürzlich jedoch endgültig, nachdem bekannt wurde, dass der Sänger Vater einer Tochter ist.



Anfang der Woche machte ein offenbar geleaktes Duett mit Rihanna und Brown die Runde, das anscheinend bereits vor ein paar Jahren aufgenommen wurde.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion