Gigi Hadid: Bikini-Shooting mit Burger

Das 20-jährige Model hat eine Schwäche für Burger, wie es erst kürzlich verraten hatte. Nun wurde sie erwischt, wie sie sich tatsächlich Burger und Pommes gönnt...
Epoch Times27. April 2015

Gigi Hadid hat ihren schönen Body bei einem Bikini-Shooting für das australische Label ‚Seafolly‘ präsentiert.

Das Schooting fand vergangene Woche in Miami statt, am 20. Geburtstag der blonden Schönheit. Nachdem sie sich in den neuesten Bademoden am Strand, Pool und vor einem Oldtimer räkelte, gönnte sich der ‚Victoria’s Secret‘-Engel eine wohlverdiente Pause und genoss in einem Auto sitzend eine Portion Burger mit Pommes, wie Paparazzi-Bilder enthüllten. Auf ‚bild.de‘ ist Hadid zu sehen, wie sie herzhaft in ihren Burger beißt und sich die Pommes in den Mund schiebt – was sie sehr sympathisch macht.



Wie das ‚Sports Illustrated‘-Model bereits in früheren Interviews gestand, hat sie nun einmal eine große Schwäche für das fettige Fastfood. "Für einen Monat schaffe ich es, gesund zu essen und jeden Tag zu boxen – vor allem, wenn es für einen Job ist – aber ich sage immer, ‚Iss gesund, um fit zu bleiben, gönne dir einen Burger um nicht durchzudrehen’", so die Freundin von Musiker Cody Simpson gegenüber ‚E! News‘. Zu hungern und ganz mager zu sein käme für die Amerikanerin nicht infrage, sie wolle nur mit Leuten zusammenarbeiten, die ihren Körper so akzeptieren, wie er ist.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion