Giorgio Moroder für ‚Ultimate DJ‘ angefragt

Der legendäre Produzent könnte bald in der Jury der neuen Casting-Show 'Ultimate DJ' sitzen. Sein Kollege wäre Steve Aoki, produziert wird die Sendung von Simon Cowell.
Epoch Times29. Mai 2015

Giorgio Moroder könnte bald als Jurymitglied in der neuen Castingshow ‚Ultimate DJ‘ von Simon Cowell sitzen.

Wie der legendäre Produzent dem britischen Online-Portal ‚Hamilton Spectator‘ verriet, wurde er von den Verantwortlichen der Show angefragt, teilzunehmen, um junge Talente auszuwählen und zu fördern. Der zweifache Oscar-Gewinner erzählte jedoch nicht, ob er bereits zugesagt habt. "In der Show werden Teilnehmer, Menschen mit großem Talent, mit zahlreichen Zuschauern konfrontiert. Es macht Sinn, sich dafür mit Simon Cowell zusammenzutun, mit Yahoo und Hamish Hamilton, der derzeit wahrscheinlich der erfolgreichste Leiter von Unterhaltungsshows in Hollywood ist", so Produzent Patrick Moxey über das Konzept der Sendung, die von Simon Cowell geleitet werden soll. Es wurde bereits bestätigt, dass Star-DJ Steve Aoki Teil der Jury sein wird.



Moroder hat im Laufe seiner langen Karriere mit zahlreichen Stars wie David Bowie, Sia, Kylie Minogue, Freddie Mercury und Elton John gearbeitet, ist also für die Jury-Tätigkeit prädestiniert. Auf die Frage, welcher Star die größte Diva sei, antwortete er ehrlich: "Sänger sind normalerweise sehr freundlich, aber ich hatte ein Problem mit einem dem besten überhaupt: Freddie Mercury. Er war eine einschüchternde Person, einer der besten Komponisten, Sänger, Texter und Divas. Freddie zu sagen, ‚Diese hohe Note, kannst du die nochmal singen?‘, das war nichts, was man gemacht hat." ‚Ultimate DJ‘ soll über ‚Yahoo Live‘ später in diesem Jahr international im Internet ausgestrahlt werden.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion