Gisele Bündchen nackt auf der Vogue

Die brasilianische Schönheit hat sich für die Vogue-Ausgabe ihres Heimatlandes ausgezogen. Insgesamt fünf Fotostrecken mit ihr auf 80 Seiten gibt es in dem Modemagazin...
Epoch Times28. April 2015

Gisele Bündchen hat für die brasilianische ‚Vogue‘ die Hüllen fallen lassen.

Die brasilianische Ausgabe des Modemagazins feiert ihr 40-jähriges Jubiläum und das Supermodel sein 20-jähriges in der Modeindustrie. Zu diesem Anlass posierte die 34-Jährige völlig nackt in einer Pose, die von einer griechischen Statue inspiriert ist, für die Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin. Auf ihrem Instagram-Account postete sie das Bild und schrieb dazu: "Das Cover, um mein 20-jähriges Jubiläum zu feiern @voguebrasil. Danke an alle, die Teil dieser besonderen Ausgabe waren." Neben dem Cover gibt es noch fünf Fotostrecken in dem Magazin, die insgesamt 80 Seiten füllen. Eines der Themen lautet "Die vier Elemente".



Anfang des Monats war Bündchen auf ihrer letzten Catwalkshow bei der Fashion Week in São Paulo zu sehen, nachdem sie das Ende ihrer Laufsteg-Karriere bekanntgab. Sie lief für das Label ‚Colcci‘, mit dem sie seit Beginn ihrer Karriere zusammenarbeitete. Ihr Laufsteg-Aus begründete Bündchen damit, dass sie ihrem Körper das harte Modelleben nicht mehr zumuten wolle.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion