Gladbachs Arango nach Knöchelverletzung wieder fit

Epoch Times, Mittwoch, 27. Februar 2013 18:31

Der Mittelfeldspieler Juan Arango von Borussia Mönchengladbach, der nach einer Knöchelverletzung pausieren musste, ist wieder fit. Alle Spieler, bis auf Branimir Hrgota, stünden für das Auswärtsspiel am Freitag beim Tabellenvierten Eintracht Frankfurt zur Verfügung, wie Trainer Lucien Favre am Mittwoch bekannt gab. "Die Frankfurter spielen eine hervorragende Saison. Sie haben seine sehr gute Mannschaft und vor allem ein sehr torgefährliches Mittelfeld", so Favre.

Borussias Sportdirektor Max Eberl betonte, dass es nach fünf komplizierten Spielen in den vergangenen zwei Wochen nun gegen Teams gehe, die mit Borussia um die Plätze im internationalen Geschäft konkurrieren. "Und die Begegnung in Frankfurt macht jetzt den Anfang. Wir müssen bereit sein und Spiel für Spiel bestehen", so Eberl.

(dts Nachrichtenagentur)



Schlagworte

Fußball, 1. Liga


Anzeige
Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten

Anzeige
Anzeige