szmtag
Mario Gomez (FC Bayern München)
Mario Gomez (FC Bayern München)
Foto: Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur

Gomez: Meisterschaft ist am wichtigsten

Epoch Times, Montag, 17. Dezember 2012 12:16

Für Bayern-Torjäger Mario Gomez ist der Gewinn der Meisterschaft in dieser Saison am wichtigsten. "Die Demut davor, dass die deutsche Meisterschaft am wichtigsten ist, ist groß, dem ordnet sich jeder unter", sagte Gomez im Gespräch mit dem "Kicker". Zudem merkte der 27-Jährige, der zu Beginn der Saison nach einer Operation am Sprunggelenk längere Zeit pausieren musste, während seiner Reha, "wie viel einem dieser Sport gibt und wie sehr ich den Fußball vermisste".

Der Angreifer ist der erfolgreichste deutsche Torschütze in der Champions League. Darauf ist Gomez nach eigenem Bekunden stolz, weil dies zeige, "dass ich auf Spitzenniveau entscheidend sein kann".

dapd

 

dts Deutsche Textservice Nachrichtenagentur GmbH

Schlagworte

1. Liga, Fußball
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
 

Service